IHAG Privatbank
Webbasierte Kommunikationslösung für einfaches Call Handling. Wie die IHAG Privatbank Anrufe effizienter vermittelt.

Steckbrief
Für wen durften wir arbeiten?

Kunde: IHAG Privatbank
Die IHAG Privatbank, gegründet 1949, gehört zu 100 % der IHFS Holding AG, welche im Besitz von Gratian Anda und Carol Franz-Bührle ist. Von Anfang an prägte das unternehmerische Denken Emil Georg Bührles die Bank. Zeit ihres Bestehens war die IHAG Privatbank deshalb weit mehr als eine Privatbank. Heute bietet sie ihren Kunden ein umfassendes Spektrum an Leistungen und Finanzinstrumenten, das alle Bedürfnisse abdeckt.
Branche: Finanzdienstleistungen
Standort: Zürich
Vermittlerarbeitsplätze: 3
UC-Lösung: Skype for Business
talkbase-Lizenz: Enterprise

Herausforderung

Projektumsetzung

Patric Stocker
Teamleiter IT-Technik
«talkbase bietet genau das, wonach wir gesucht haben – eine simple Möglichkeit, Anrufe weiterzuleiten. Die Zusammenarbeit empfanden wir stets als sehr angenehm. Besonders hervorheben möchten wir den schnellen und kompetenten Support während der Implementierung von talkbase und die Unterstützung beim Go-live.»
«Von der übersichtlich gestalteten Benutzeroberfläche und der einfachen Bedienung von talkbase sind wir sehr begeistert. Funktionen wie die Favoritenliste, das Logbuch und die Statusübersicht von Mitarbeitern vereinfachen die Anrufvermittlung enorm.»

Gabriela Zimmermann
Teamleiterin Kasse & Kundenempfang