Reporting & Nutzerstatistik

Benötigen Sie Vermittlerstatistiken oder wünschen Sie lediglich Auskunft über die letzten Anrufe? talkbase weiss Bescheid. Mit dem leistungsstarken Analyse-Tool können Super-Operatoren nach den zuletzt bearbeiteten Anrufen suchen. Die webbasierte Statistikfunktion gibt auch Aufschluss über die Effizienz unserer Vermittlerlösung.

Zentrales Anrufjournal für Nachforschungen

Super-Operatoren können auf die gesamte Anruf-Historie der Vermittlerkonsole zugreifen. Unser Analyse-Tool erlaubt die Suche nach einzelnen Anrufen oder kompletten Anruflisten mit Hilfe des integrierten Reporting-Tools. Benutzerfreundliche Filterfunktionen und Excel-Exportmöglichkeiten sind jederzeit verfügbar.

Vermittlerstatistik

Das optionale Vermittlerstatistik-Modul von talkbase erstellt Auswertungen über die Nutzung der Vermittlerkonsole anhand von Messungen der Operator-Performance und von Ergebnissen aus Ihrer Systemkonfiguration. Wählen Sie eine der vordefinierten Auswertungen oder konfigurieren Sie Ihre Berichte nach Mass und exportieren Sie sie direkt.