Unsere Dienstleistungen

Von Beginn an steht den Nutzern ein professioneller Support durch unsere Experten zur Verfügung. Wir schätzen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und bleiben dank kurzer Entscheidungswege jederzeit beweglich – damit es für Sie so einfach wie möglich bleibt.

Consulting


Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how bei der Inbetriebnahme von UCC-Lösungen für spezielle IT-Infrastrukturen. Wir unterstützen Sie während des gesamten Lebenszyklus, von der Evaluation zur Implementation. Dank ihrer langjährigen Erfahrung im IT-Bereich können unsere Fachspezialisten auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingehen.

Installation


Wir haben zahlreiche Installationen erfolgreich in Betrieb genommen und kennen die UCC-Umgebungen unserer Kunden sehr gut. Nach der Evaluierung der Architektur vor Ort sorgen wir für eine kundenspezifische Installation, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Talkbase ist Ihnen gerne bei der Einrichtung und Installation Ihrer UCC Tools behilflich.

Support


Talkbase bietet eine zuverlässige, bewährte Kommunikationslösung. Sollten aber doch einmal Probleme auftreten, so sind wir an Ihrer Seite. Unser Support-Team nimmt Ihre Anliegen und Anfragen per E-Mail oder Telefon entgegen. Übrigens kann talkbase optional mit einem redundanten Backup-System für anspruchsvolle Umgebungen geliefert werden.

Schulung & Ausbildung


Wir bieten allen Kunden die Möglichkeit, an unserem Schulungsprozess teilzunehmen. Dieser wendet sich nicht nur an Administratoren, sondern auch an Endanwender. Gibt es neue Mitarbeitende in Ihrem Team? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich über unser Schulungs- und Ausbildungsangebot.

Reporting & Nutzerstatistik


Die Performance Ihrer Operators ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Talkbase bietet hervorragende Reporting & Nutzerstatistikfunktionen, um die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Vermittlerkonsole jederzeit im Blick zu haben. Nebst Statistiken können Sie nach Bedarf auch einmalige oder periodische Auswertungen erstellen.

Hosting


Die talkbase-Architektur bietet unseren Kunden grösste Flexibilität - sei es auf einem Partnerserver in der Cloud oder in einer lokalen Umgebung vor Ort. Wissen Sie noch nicht, welches die beste Lösung für Ihr Unternehmen ist? Nehmen Sie Kontakt mit unseren Fachspezialisten auf, wir unterstützen Sie gerne.

Persönliche Beratung gewünscht?

Sie suchen eine Kommunikationslösung, welche Ihre interne und externe Kommunikation deutlich verbessert? Gerne zeige ich Ihnen die Möglichkeiten auf.


talkbase Beratung

Peter Meier

Head of Engineering

+41 55 254 12 76


Drei Gründe, die für talkbase sprechen

Marco Andreose

Head of Contact Center


IGE - Das Kompetenzzentrum des Bundes entschied sich für talkbase

Aufgrund der intuitiven, einfachen und übersichtlichen Bedienung ging talkbase als Favorit in den Evaluationsprozess und konnte mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen.


talkbase referenzen